Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Puni
Offizier


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 2575

Klasse: Paladin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 09, 2007 10:16 am  Titel:  Infos für Bewerber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auge des Sturms, kurz AdS genannt, ist eine der ältesten PvE Gilden auf Gilneas und auf den deutschen PvE Realms. Somit sind Spieler seit dem WoW Release in unserer Gemeinschaft.

Zur Zeit raiden wir erfolgreich MoP 25er Content.

Wir suchen aber weiterhin noch engagierte Spieler zur Verstärkung des Raids, die sich mit ihrer Klasse auskennen.

Wir suchen speziell:

1x Paladin (Heal / DD)
2x Paladin (DD / ...)
2x Schurke
1x Druiden (Eule)
1x Todesritter (DD)
1x Todesritter (Tank/ DD)
1x Mönch (Tank / Heal)
1x Jäger
1x Schamane (Melee DD / ...)


Wir raiden 3 mal die Woche und haben folgende Raidzeiten:

Mittwoch 19:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 19:30 - 23:00 Uhr
Montag 19:30 - 23:00 Uhr

Wir erwarten von jedem einzelnen Spieler, dass er für die Gilde spielt! Teamfähigkeit wird bei uns Groß geschrieben, Egospieler und Selbstdarsteller sind fehl am Platze. Man sollte bereit sein, sich selbst und seine Spielweise jederzeit anzupassen, sollte es die aktuelle Aufgabe erfordern. Ebenso solltet ihr zu jedem Raid motiviert sein, das Beste aus eurem Char heraus zu holen und die nötige Disziplin mitbringen, um auch in schweren Zeiten nicht die Beherrschung zu verlieren.

Equipment ist ein weiteres Kriterium (durchschnittlich Itemlevel 476) Es ist momentan nicht zwingend erforderlich, dass ihr auf jedem Platz mit Best-in-Slot Gegenständen aufwartet, brauchbar sollte es dennoch sein. Hier spielt auch eine Rolle, ob das Equip vernünftig gesockelt und verzaubert ist! Theorycrafting Kenntnisse ist zwar kein muss, allerdings durchaus wünschenswert.

Selbstverständlich sollte sein, dass ihr über einen WoW-fähigen PC verfügt und die dazugehörige, stabile Internetverbindung. Teamspeak 3 ist installiert und ihr könnt auch mit Hilfe eines Mikrofons mit uns kommunizieren.

Für die Raids werden derzeit die kurzfristigen Tränke, die nur einmal pro Kampf aktiviert werden können, Flask und Bufffood per Gildenkasse gestellt, auch die Rep-Kosten werden übernommen. Hierzu werden aber Pro Raid-ID die Lotuse, pro Spieler wieder zurück verlangt (also 9 Stück), um das ganze in Grenzen zuhalten.
Aber dennoch halten sich die Raidkosten pro Spieler hierdurch sehr in Grenzen.

Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen, von euch zu hören.

Folgende Dinge sollten in deiner Bewerbung stehen:

1. Persönliche Informationen (Herkunft, Alter, usw.)
2. Informationen zu deinem Charakter (Armory Link etc.)
3. Deine Erfahrung in World of Warcraft
4. Wenn vorhanden Logs aus einem Cata / MoP 10er oder 25er Raid

Nehmt euch Zeit für eure Bewerbung und schickt uns so viele Informationen wie möglich, denkt immer daran der erste Eindruck zählt!

Bewerbungen könnt ihr entweder in unserem Forum posten oder völlig anonym per PM an Sakara, Haski oder Nemi schicken.


Wir freuen uns, von Dir zu hören.



Stier  Hund OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Impressum

Forensicherheit